1. Quakenbrücker ADAC Time Test

Zum ersten Mal wird im diesen Jahr der Quakenbrücker ADAC Time Test veranstaltet.
Dieses GLP-Turnier erfordert eine sehr konstante Fahrweise. Es gilt, die Strecke mit einer vorgegebenen Geschwindigkeit zu bewältigen. Hier zeigt sich, wer seinen Gasfuß am Besten unter Kontrolle hat.
Wir freuen uns, dass die Firma Auto Trias GmbH uns für die Klasse A (Hybrid-und rein elektr. angetriebene Pkw) ein aktuelles Fahrzeug zur Verfügung stellt. Wer sich also schon immer einmal in einen Elektro-Fahrzeug versuchen wollte hat an diesem Tag die Gelegenheit dazu.
Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr mit dem ersten Fahrzeug. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Ausschreibung, den Streckenplan könnt ihr hier einsehen.

Bitte meldet euch rechtzeitig an.Mitmachen kann jeder, der ein zugelassenes Fahrzeug und eine gültige Fahrerlaubnis hat. Einfach hier die Nennung ausfüllen und zurücksenden. Dies geschieht entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Fax an 05431-9089940 oder per Briefpost an:
AC Artland e.V.
Helmut Nelson
Geringstlandstraße 6
49610 Quakenbrück

Bei Fragen nehmt bitte Kontakt mit uns auf, wir beantworten gerne eure Fragen!