Volles Haus – Badberger Oldtimertreffen

 

Am 03.August um 12.00 Uhr machte ich mich auf in Richtung Badbergen zum Oldtimertreffen. Hatte dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Platz. Es war noch ruhig und man hatte freie Platzwahl. Nach dem Aufbau ging ich über den Platz und hatte hier und da nette Oldtimergespräche. Abends gab es ein gemütliches Beisammensein am Bierwagen.
Sonntag Morgen um 8.00 Uhr wurde es schon unruhig und die ersten Fahrzeuge trafen ein. Schnell war der Platz gefüllt umrahmt von den Teilehändlern. Nach der Ausfahrt trafen die Teilnehmer ab 12.00 Uhr wieder auf dem Platz ein. Das Wetter war schön und deshalb hatten auch viele interessierte Zuschauer den Weg nach Badbergen gefunden. Und es waren sehr viele Zuschauer.
Genauso zahlreich waren die Fahrzeuge. Ob amerikanisches Cabrio oder italienischer Kleinwagen, alle hervorragend und liebevoll aufgebaut. Das war für Augen und Ohren ein Fest.
Der Veranstalter hat sich wieder sehr viel Arbeit gemacht und man kann ihm bescheinigen: Veranstaltung 1+ Gruß Helmut